Hundebegegnungskurs

In diesem Kurs üben wir nur die Hundebegegnung! 

- Entspannt an anderen Hunden vorbei laufen -

Für viele Hundebesitzer ist das Thema "Hundebegegnung" ein großes Problem.

Taucht ein anderer Hund in Sichtweite auf, ist der eigene Hund plötzlich kaum noch ansprechbar...
Entspannt daran vorbei laufen? Fehlanzeige!

Statt dessen wird an der Leine gezogen oder sogar ein richtiges Theater gemacht - und das ist nicht nur für den Hund eine enorme Belastung, sondern auch für uns Menschen.

Denn der Spaziergang wird so beinahe zum Spießrutenlauf und oft höre ich "Wenn die Hundebegegnungen nicht wären, wäre mein Hund ein Traum!"

In diesem Kurs üben wir nur die Hundebegegnung!


Preise


Kontaktieren Sie mich!

>> "Nicht Scheitern, daraus lernen, versuchen um Wissen anzueignen, ich lebe und schaffe das!" <<