Dogwards Hundeschule 

Ich habe Dogwards gegründet, aufgrund einem Ziel: Ein entspanntes, gutes und inniges Verhältnis zwischen Mensch und Hund! Dafür gebe ich alles: Mein Wissen, meine Kompetenz und meine Leidenschaft!

Warum die Hundeschule von Dogwards?

Meine Hundeschule verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und verknüpft in allen Bereichen klassisches Hundetraining mit Elementen aus der Tierpsychologie und Tierverhaltenstherapie! Ich biete in meiner Hundeschule nicht nur Trainingskurse an, sondern auch Erlebnisreisen, regelmässige Wanderungen, gemeinsames Grillieren oder einfach nur Treffen zum Plaudern. Denn schliesslich geht es zwar um das Training unserer Vierbeiner, aber dennoch darf das Zwischenmenschliche dabei nicht fehlen!


Auf den folgenden Buttons, finden Sie die jeweiligen Leistungen/Kurse die ich anbiete. 

Schauen Sie sich sehr gerne um! 


Leistungen Hundeschule:

  • Welpengruppe
  • Hundebegegnungskurs
  • Einzel- /Privatstunden
  • Alltagstraining
  • Cavaletti - Training
  • Begleit- /Sporthundegruppe
  • Komplettausbildung
  • Wandern mit Hund
  • Dogwards Tiernahrung

Kontaktieren Sie mich

Dogwards 
Dorfstrasse 5,
CH - 6289 Müswangen

Telefonnummer
+41 41 917 09 37 (Festnetz-Telefon)
+49 (0) 1525 9172591 (WhatsApp)

E-Mail
info@dogwards.ch

>> "Nicht Scheitern, daraus lernen, versuchen um Wissen anzueignen, ich lebe und schaffe das!" <<